Ruf des Herzens

 

Der NEUE GEIST fordert uns heraus eine lange in Vergessenheit geratene Verbundenheit des Seins zu erinnern, in der Leben und Arbeit nicht mehr voneinander getrennt sind.

händereichend ~ miteinander ~ wohlwollend zu fließen als pures Leben in:

 

~Freundschaften

~Partnerschaften

~Familien

~Teams von Firmen

~Neugründungen von Betrieben

~Projektbetreuung

GEMEINSCHAFT ist der Gesamtausdruck jeglicher Vielfalt des Lebens.

 

Wir lauschen in unser Innerstes und lassen uns führen vom Herzen, und folgen in eine Herzenshandlung, die dem Einzelnen, wie auch gleichsam, dem Wohl des Ganzen dient, und die immer Verbindung ist.

 

Wir lernen, eigene Bedürfnisse unmittelbar mit dem DU zu kommunizieren und daraus einen freudigen Tanz des Miteinanders zu tanzen.

 

Als Grundlage der Co-Creation dient uns das menschliche Energiesystem, das sich darin wandelt in den Herzensausdruck auf allen Seins- Ebenen.

 

Bin ich bereit, meine Wahrheit auszusprechen und dafür zu gehen in einem verbindenden, verbundenem Miteinander für eine friedliche Welt ?

Einer Welt, in der das gegenseitig unterstützende Händereichen dem tiefsten Bedürfnis eines jeden Menschen entspricht?


Neuer Zyklus:
25.11.2022 -- 27.11.2022

​​

Beginn: immer Freitag  18:00                   Ende: Sonntag ca.14:00

Fragen und Anmeldung unter:                   U-Seinswerkstatt-U [at] web.de

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Entfalten

Ursula & Ute

                        

 



 

Steuernr:87017/00176 Finanzamt 88662 Überlingen, Volksbank Üb: IBAN: DE17 6906 1800 0004 4711 05


 

Logo Seinswerkstatt transp web rgb.png